Rheinische Notarkammer
Zurück zur Liste

Wir, Notare Hartmann & Hushahn in Jüchen, suchen zum nächstmöglichen Einstellungstermin eine/n freundliche/n engagierte/n Notarfachangestellte/n (m/w/d) als Notariatsleitung.

Ab 14.10.2025
Unbefristet
Ihre Aufgaben
  • Übernahme der fachlichen und organisatorischen Leitung des Teams und erster Ansprech-partner für komplexere fachliche Themen
  • Vorbereitung und Abwicklung von sämtlichen notariellen Vorgängen
  • Qualifizierte/r Ansprechpartner/in für Klientinnen und Klienten
Unsere Anforderungen
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Notarfachangestellten (m/w/d)
  • Gerne Weiterbildung als Notarfachassistent/in, Notarfachreferent/in oder Notarfachwirt/in
  • Berufserfahrung im Notariatsbereich
  • Sicherer und routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, insbesondere in Word und Outlook, idealerweise der Notariatssoftware TriNotar
  • strukturierte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
Unser Angebot
  • Interessante, eigenverantwortliche und verantwortungsvolle Tätigkeit, wobei Sie uns mit Ihrer Erfahrung in allen notariellen Tätigkeitsfeldern kompetent verstärken
  • aktive Mitarbeit an der stetigen Weiterentwicklung unseres Notariats und Einbringung von eigenen Ideen
  • vielfältige Entwicklungs- / Fortbildungsmöglichkeiten
  • langfristige Zusammenarbeit in einem krisensicheren Job
  • eine Ihren Bedürfnissen entsprechende Flexibilität
  • moderner, neu eingerichteter Arbeitsplatz im Einzelzimmer in angenehmem Umfeld mit leistungsgerechter Vergütung und weiteren Annehmlichkeiten
  • eigene Mitarbeiterparkplätze und großer Aufenthalts- sowie Pausenbereich für Mitarbeiter
  • guter Kaffee, Wasser und frisches Obst.
Ihre Bewerbung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und ein persönliches Gespräch. Ihre Bewerbung wird selbstverständlich vertraulich behandelt. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an: bewerbung@notare-juechen.de oder postalisch an: Frau Karin Laibach, c/o Notare Dres. C. Hartmann & J. Hushahn, Robert-Bosch-Straße 2, 41363 Jüchen.