Rheinische Notarkammer
Zurück zur Liste

Notariatsfachangestellte oder Notarfachassistentin (w/m/d)

Voll-/Teilzeit
Ab 02.02.2024
Unbefristet

Für unser Notariat in Bonn-Duisdorf suchen wir – idealerweise zum 1.6.2024 - eine Notariatsfachangestellte oder Notarfachassistentin (w/m/d) zur Verstärkung unseres eingespielten Teams.

Unsere Anforderungen

 

Die/der „Neue“ sollte fachlich und persönlich qualifiziert sein, fachlich vor allem im Gesellschaftsrecht und Immobilienrecht; ob wir zueinander passen, finden wir am besten in einem gemeinsamen Gespräch heraus. Auch die Bewerbung von Berufsanfängern ist erwünscht.

Unser Angebot

Wir bieten eine Tätigkeit in hoher Eigenverantwortung und unmittelbarem Kontakt sowohl zu den Klienten als auch zu den Notaren, die für Rückfragen unkompliziert zur Verfügung stehen.

Eine gute Bezahlung, 13 Gehälter und 30 Tage Urlaub  sind für uns selbstverständlich.

Ihre Bewerbung

Vertraulichkeit bei Ihrer Bewerbung sichern wir zu.

Notare Dr. Baumann und Dr. Fetsch

Kontakt:

notare@baumann-fetsch.de

baumann-bonn@gmx.de (sofern besondere Vertraulichkeit gewünscht wird)